Druckversion der URL: http://www.erdgas-plauen.de/unternehmen/Fotoshooting_Stadtwerke_Erdgas_Plauen_2015.php

Fotoshooting Stadtwerke Erdgas Plauen

Tolle Fotomodelle, ein motiviertes Foto-Team und beste Stimmung beim Stadtwerke Erdgas Plauen Fotoshooting 2015. Genießen Sie mitreißende Momente...

Dass die Plauener vor der Kamera einfach spitze sind, haben wir schon 2012 gemerkt. Deshalb setzen wir auf eine Wiederholung der Erfolgsgeschichte.

„Wir suchen Sie - die Menschen aus Plauen“ - So lautete unser Aufruf an 7.000 Kunden im November vergangenen Jahres. Und wir haben sie gefunden, authentische Menschen, die die neuen Gesichter für unsere Werbekampagne der Stadtwerke Erdgas Plauen sein wollen.

Sechs Motive von Jung bis Alt

Rund 50 Plauenerinnen und Plauener meldeten sich auf unseren Aufruf; vom Opa mit seinem Enkel über beste Freundinnen, bis hin zum Rentnerpaar. Im Live-Casting Anfang Dezember zeigte sich das große Potential der Plauener, die sich voller Vorfreude und Aufregung vor die Kamera des Fotografens stellten. Die Entscheidung, welche Bewerber die neuen Gesichter für die Stadtwerke werden, fiel dem gesamten Team unheimlich schwer. 

Am vierten Adventswochenende fand dann im Plauener Dormero Hotel das Fotoshooting statt. Für den Hamburger Fotograph Peter Hönnemann und sein Team war es die Wiederholung von 2012. Unsere Fotomodelle waren begeistert von der Atmosphäre, den vielen kleinen Dingen und erlebten spannende Stunden.

Pünktlich zum Frühling starten wir jetzt mit sechs tollen emotionalen Motiven für die Kommunikation in Plauen. Die neuen Bilder werden auch im Kundenzentrum und auf der Straßenbahn ihren Platz finden.